Anzeige:

Kellerbrand in einem Staßfurter Mehrfamilienhaus

5. November 2015

Am heutigen Tag rückten gegen 16.20 Uhr 29 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehren Staßfurt und Neundorf, Rettungsdienst und Polizei zu einem Kellerbrand in die Straße „Am Tierpark“ aus.

Aus bislang unbekannter Ursache brach im Gemeinschaftskeller eines Mehrfamilienhauses ein Brand aus.

Hausrat, der dort gelagert war, fiel den Flammen zum Opfer. Für die Dauer der Löschmaßnahmen mussten die Bewohner kurzzeitig ihre Räumlichkeiten verlassen.

Eine 38jährige Albanerin wurde mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht. Die Schadenshöhe liegt im unteren vierstelligen Bereich. Wer sachdienliche Hinweise zum Brandgeschehen geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 03471/3790 im Polizeirevier Salzlandkreis zu melden.

(PM)

Dieser Artikel wurde am 05.November 2015 von Lars Rode (lro) veröffentlicht.

Sind Sie bei Facebook? Dann bleiben Sie dran. Werden Sie Fan.
Salzland Journal auf Facebook »

Anzeige: