Anzeige:

8. Mittelstandsmesse der Region Schönebeck am 27.04.2014

9. Februar 2014

Schönebeck – Nach den erfolgreichen Veranstaltungen der letzten Jahre soll nun die 8. Mittelstandsmesse am 27. April dieses Jahres in Schönebeck erneut zu einer repräsentativen Leistungsschau der mittelständischen Wirtschaft werden. Unternehmen unserer Region werden bei dieser Gelegenheit ihr Angebotsspektrum einem regionalen und zunehmend auch überregionalen Publikum präsentieren.

Anzeige:
sportnachrichten magdeburg

Bereits jetzt haben sich fast 20 Aussteller angemeldet, die an diesem Tag ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen und interessante Angebote bereithalten. Aussteller aus den Bereichen Aus- und Weiterbildung, Mobilität, Dienstleistungen, Energie, Bau, Handwerk und Service sowie Wohnen und Leben werden präsent sein.

Bewerben für eine Standfläche können Firmen sich noch bis spätestens zum 21. Februar 2014 bei Katrin Rockmann unter 03928-76989-17 oder bei Renate Kirchberg unter 03928-76989-13 beziehungsweise schriftlich bei der IGZ Schönebeck GmbH, Badepark 3, 39218 Schönebeck. Die E-Mail-Adresse lautet k.rockmann@igz-sbk.de und kann ebenfalls genutzt werden.

Die Messe wird, wie auch in den vergangenen Jahren, im und um das IGZ Inno-Life stattfinden. Die Eröffnung erfolgt ab 10 Uhr im Badepark 3. Daneben wird ein vielfältiges kulturelles Rahmenprogramm für die Unterhaltung der Messebesucher sorgen. Geplant sind musikalische Unterhaltung, verschiedene Angebote für Kinder, gastronomische Versorgung und eine Tombola. Ein besonderer Höhepunkt wird auch in diesem Jahr die Verleihung des Schönebecker Gründerpreises sein.

(PM)

Dieser Artikel wurde am 09.Februar 2014 von Lars Rode (lro) veröffentlicht.

Sind Sie bei Facebook? Dann bleiben Sie dran. Werden Sie Fan.
Salzland Journal auf Facebook »

Anzeige: